Update 2: Zerspanungstechnik.de investiert

Mit unserem heutigen Update informieren wir Sie über den aktuellen Stand zu unserem neuen Online Magazin mit dem Namen Fertigungstechnik.de.

568
Nachdem Logo stellen wir heute einen Screenshot der möglichen Startseite vor.

Mit unserem Projekt „Fertigungstechnik.de“ sind wir im Endspurt und arbeiten unter Volldampf. Noch sind wir im Probelauf, doch der Starttermin im September sollte klappen.

Fertigungstechnik.de wird unter dem Slogan „Das Online-Magazin der Fertigungstechnik“ ausschließlich online erscheinen. Unseren Fokus legen wir dabei z.B. auf additive Fertigungstechnologien, Neuheiten aus der Automation und Robotik, der Umformtechnik bzw. allen Technologien die rund um die modernen Fertigungsprozesse angesiedelt sind.

Um auf Fertigungstechnik.de vom Start weg über interessante News berichten zu können, freuen wir uns über die Zusendung von Presseinformationen an unsere Mailadresse:

Redaktion@Fertigungstechnik.de

Als Ansprechpartner stehe ich ihnen gerne auch telefonisch unter dem Anschluß +49 (761) 5563466 zur verfügung.

Frank Dietsche

Chefredakteur von Fertigungstechnik.de und Zerspanungstechnik.de